Patisserie in Düsseldorf

Patisserie Düsseldorf

Von Hochzeitstorten über kreative Mottotorten bis hin zu selbstgemachter Eiscreme – Im Viktörtchen gibt es alles was Ihr Herz begehrt und noch vieles mehr. Wir sind die Nummer 1 Anlaufstelle wenn es um das Thema „Patisserie Düsseldorf“ geht.

Torte bestellen Düsseldorf

Egal ob Taufe, Hochzeit oder Firmengründung – eine leckere Torte darf zur Feier nicht fehlen. Wir widmen uns Deinen individuellen Wünschen und sind stets bemüht Deinen Tortentraum bestmöglich wahr werden zu lassen. Gerne kannst du dir Inspiration in unseren bisherigen Referenzen suchen, oder direkt eine Anfrage in meinem Anfrageformular stellen.

Torten Düsseldorf

Wenn Handwerkskunst auf Kreativität trifft, werden Torten-Träume wahr. Egal zu welchem Motto, wir haben immer die passende Idee für eine Torte. Wenn auch Du deine Traum-Torte für die nächste Feier von uns empfangen möchtest, dann melde dich gerne per Kontaktformular bei uns. Achtung: Aufgrund des hohen Andrangs in unserem Laden, möchten wir Dich bitten eine Anfrage ausschließlich per Kontaktformular an uns zu senden.

Hochzeitstorten Düsseldorf

Die Königsdisziplin aller Torten ist die Hochzeitstorte. Wir von Viktörtchen haben in den letzten Jahren über 100 Hochzeitstorten anfertigen dürfen und wissen genau, wie wir Deine Hochzeit versüßen können. Melde dich doch gerne bei uns, um nähere Details für den schönsten Tag in deinem Leben zu besprechen.

Häufig gestellte Fragen (FAQ)

Normalerweise zwei Wochen. Bei Hochzeitstorten gerne ein halbes Jahr und bei Torten für Kommunion und Konfirmation am besten so früh wie möglich, da es mehrere Feiern in der Nähe zur gleichen Zeit gibt. Ihr könnt aber auch immer gerne spontan anfragen!
Das kann ich so pauschal nicht sagen. Jede Torte ist individuell und anders aufwändig. Die Preise richten sich nach der Größe und der Optik. Sobald ich dazu Infos habe, kann ich ein passendes Angebot fertigen.
Nein. Bei uns ist geschmacklich (und optisch) alles machbar. Wenn ihr spezielle Wünsche habt, bekommen wir selbst das hin!
Nein, wir machen alles an Torten und Kuchen. Sei es die „klassische Konditorei“ oder unsere eigenen, modernen Torten und Törtchen. Wir fertigen aber auch gerne eure Ideen und Wünsche an!
Da wir alles mit natürlichen, frischen Zutaten ganz frisch machen, halten sich unsere Torten gut vier Tage. Wahrscheinlich sogar noch länger, aber ich denke im Kühlschrank trocknen sie auch noch was aus und sind einfach nicht mehr schön.
Meine Hochzeitstorten liefere ich am liebsten immer selber aus, damit sie heile ankommen! Für andere Bestellungen ist das eigentlich nicht nötig/ üblich. Ihr könnt aber immer gerne fragen!
Ja, mache ich! Auch da ist vieles machbar!
Ja klar, die Bewerbung bitte schriftlich per Post an meine Adresse!
Ja, auch hierzu gerne die Bewerbung vollständig (!) und schriftlich per Post an meine Adresse!

Über uns

Hallo, mein Name ist Viktoria und zusammen mit meinen drei Angestellten bilden wir das Team, dass hinter dem Viktörtchen steht. Tag für Tag erschaffen wir neue Kreationen und versüßen anderen Menschen das Leben.

Unser Hofcafé

Übrigens können Sie bei uns nicht nur Torten und Derartiges bestellen, sondern auch in unserem schönen Hofcafé genießen. Zusammen mit einem Kaffee aus unserer Siebträgermaschine schmecken unsere Leckereien noch besser und ich freue mich euch hier vor Ort überzeugen zu können.
Zum Bild: von links: Lena, 1. Lehjahr. Jaky, Gesellin seit 01.07.2021. Ich, Viktoria Sinzel, Inhaberin, Konditormeisterin. Leah, 3. Lehrjahr.