Willkommen
bei Viktörtchen

Meine Kreationen

Ihr seid auf der Suche nach einer einzigartigen, individuellen Hochzeitstorte? Dann seid ihr bei mir richtig, denn hier ist alles machbar! Wenn ihr schon ein paar Vorstellungen zum Aussehen und zum Geschmack habt, teilt mir diese gerne mit. Ich nehme mir für euch Zeit und wir erarbeiten zusammen die für euch perfekte Torte! Ich mache euch auch gerne ausgefallene Gastgeschenke oder einen Sweet Table!

Auf dieser Seite möchte ich euch einen näheren Einblick in meine Kreationen/Referenzen geben. Die nachfolgenden Bilder könnt ihr gerne nutzen, um Inspiration für eure Bestellung zu sammeln. Solltet ihr Fragen haben, könnt ihr mich gerne kontaktieren.

Hochzeitstorten

Einschulungstorten

Kuchen-Torten

Mottotorten

Pralinen

Eiscreme

Aktuelles bei Viktörtchen

- Neue Öffnungszeiten -

Liebe Kunden, ab sofort ändern sich die Öffnungszeiten. Ich habe sonntags von 12- 15 Uhr für den ToGo Verkauf geöffnet. Der Cafébetrieb schließt. Es gibt sonntags in der Zeit wie gewohnt meine Torten, mein Eis und Sweets wie Nussecken, Mandelhörnchen und Co. zum mitnehmen. Ich freue mich auf euch!